Freitag, 14. August 2015

5. Auf nach München

Auf nach München! Da es jetzt so langsam richtig los geht, habe ich mir die Arbeit gemacht und den Countdown Alphabetisch sortiert:

8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2

Igis Dorfplatz - München

Ich habe natürlich das Glück, dass mich die beste Frau der ganzen Welt  Regula  begleitet! :-)

Vielen Dank mein Schatz für die Glückspünsche auf Fasselbook:

Landquart

Mit läppischen 10 Minuten Verspätung ist unser Eurocity in München eingetroffen! Natürlich haben wir als erstes den Startpunkt des Traumpfades in Beschlag genommen... (Ok, aber auch nur, weil der Marienplatz am Weg zu unserem Hotel liegt! :-)

München Marienplatz

Nach dem Bezug des Hotelbettes im Hotel Schlicker 100m neben dem Marienplatz, direkt am Weg nach Venedig gelegen, sind wir natürlich ersteinmal auf Dosentour! 2 Wherigos haben wir geräubert und dabei sehr viel Neues und Interessantes über München erfahren!

Geocaching

Was man alles durch Geocaching entdecken darf... :-)



Ps: In eigener Sache
Den Blog tippe ich auf einem iPhone 6+! Rechtschreibfehler werden nur zum Amüsement des Lesenden eingebaut; nicht dass es noch langweilig wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen